Jochen Marquardt ist tot

30.05.2016 | Kategorie: Vereinsleben, Neueste Meldungen

Am 26. Mai starb Jochen Marquardt, Geschäftsführer der Region Ruhr-Mark des DGB, im Alter von 61 Jahren nach schwerer Krankheit. Noch Ende Januar saß er als Diskutant auf dem Podium in der Veranstaltung des Mietervereins "Stimmt das Bochumer Wohnungsangebot noch?".

Wir verlieren in Jochen Marquardt einen Freund, mit dem wir regelmäßig im "Bochumer Bündnis für Arbeit und soziale Gerechtigkeit" zusammengetroffen sind, einen aktiven und engagierten Kämpfer für eine bessere Welt, der sich auch des Themas "Wohnen" immer wieder angenommen hat. Wir werden sein Andenken bewahren.


Artikel bookmarken

addthis.comask.combackflipblinkbitsblinklistblogmarksbluedot.usco.mmentsconnoteadel.icio.usde.lirio.usdigg.comFark.comFeed me links!FolkdFurlgoogle.comhype it!LinkaGoGoLinkaARENAlive.comMa.gnoliaMister WongMyLink.denetscapenetvouznewsvine.comoneviewRawSugarRedditscuttleshadowsSimpySmarkingSpurlstumbleupon.comTailRankTagThatTechnoratiWebnewsWinkWistsYahooMyWebYiggItTwitterfacebook