Mieterverein trotz Lockdown geöffnet

Der Mieterverein darf auch während des Lockdowns seine Pforten geöffnet lassen. Dass ist das Ergebnis von Gesprächen mit dem Ordnungsamt. Wer also Unterlagen einreichen muss, kann dies weiterhin direkt bei uns vor Ort tun. Natürlich sind wir aber auch nicht böse, wenn Mail oder Post genutzt werden. Auch die Mitgliedschaft kann vor Ort erworben werden.

Auch die Mitgliedschaft kann vor Ort erworben werden. Alternativ steht unser Onlineformular unter www.mieterverein-bochum.de/mitgliedschaft/ zur Verfügung – hier stehen wir gerne telefonisch mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn sich Fragen ergeben. Für alle Besuche bei uns gilt, dass die A-H-A-Regeln strikt eingehalten werden müssen – das sind wir unseren Besucher*innen und unseren Mitarbeiter*innen schuldig. Beratungstermine bieten wir allerdings nach wie vor nur telefonisch oder per Mail/Brief an, denn anders als im Empfangsbereich können wir die Corona-Regeln in den Beratungszimmern nicht einhalten.

Vom 24.12. bis 01.01. hat der Mieterverein Bochum wie jedes Jahr geschlossen. Ab 04.01. sind wir dann wieder erreichbar.