Rundbrief Nummer 1 erschienen

Der erste Rundbrief des Mietervereins Bochum ist erschienen. Diese Publikation auf Papier wird zukünftig alle drei Monate erscheinen und stellt damit einen kleinen Ersatz für die Ende 2023 eingestellte Mitgliederzeitschrift MieterForum dar. Darin schreiben wir über wohnungspolitische Texte, Mietertipps und weitere Neuigkeiten rund um den Mieterverein.

Gedacht ist die Publikation vor allem für Mitglieder, die keinen einfachen Zugang zum Internet haben oder lieber auf Papier lesen. Der Rundbrief kann dennoch auch als pdf-Version heruntergeladen werden.

Die gleichen Themen wie im Rundbrief behandeln wir übrigens ebenso im monatlich verschickten Online-Newsletter des Mietervereins. Falls Sie diesen noch nicht erhalten und Interesse haben, melden Sie sich gerne hier an.