Mieterverein Bochum - Nr. 74

Mieterforum IV / 2023 5 ::: Kommunales Veranstalter: DGB Ruhr-Mark, Mieterverein Bochum, Hattingen und Umgegend e.V., Netzwerk für bürgernahe Stadtentwicklung, Scientists for Future und Stadt für Alle im Rahmen der Initiative „Gutes Wohnen für Bochum“. Di. 05.12.2023 18.30 Uhr Quartiershalle KoFabrik Stühmeyerstraße 33 44787 Bochum Raus aus der Wohnungskrise! Vorschläge und Forderungen an die Bochumer Politik Im kommenden Frühjahr werden mit dem neuen „Handlungskonzept Wohnen“ die wohnungspolitischen Leitlinien der Stadt Bochum vom Rat verabschiedet. Das Bündnis „Gutes Wohnen für Bochum“ zeigt Lösungsvorschläge für die Wohnungskrise anhand konkreter Beispiele auf und lässt Betroffene und Expert:innen zu Wort kommen.

RkJQdWJsaXNoZXIy NDcxMjk=